· 25.06.2021 ·

Änderungen, Verbesserungen, Anpassungen- Erstes Treffen der TransGredio-Projektpartner

Nach Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrags fand am 24.06.2021 das erste Arbeitstreffen statt, um in einem Online-Format zu besprechen, wie die im Projekt Transgredio vorgesehenen Aktivitäten am effektivsten umgesetzt werden können, das im letzten Aufruf des Programms INTERREG Polen-Sachsen 2014-2020 angenommen wurde. Bei dem Treffen waren sowohl Vertreter des Leadpartners, des Sächsischen Ministeriums für Regionalentwicklung, als auch Vertreter des Projektpartners, des Marschallamtes der Woiwodschaft Niederschlesien, anwesend. Während des Treffens wurden die geplanten Projektaktivitäten wie Studienbesuche, Workshops und die im Rahmen des Projekts geplante Expertise besprochen. Die Partner lieferten auch viele interessante Informationen über den Strukturwandel in ihren Regionen und einige zukünftig geplante Investitionen.

Thema: Verwaltungszusammenarbeit
Programm: Sachsen-Polen